MÜTTER FÜR MÜTTER
Begeisterung säen - Leben blüht auf

Mütter für Mütter

Wir sind ein Team engagierter Mütter. Unsere positive Lebenserfahrung in Bezug auf Gestaltung von Familie und Erziehung unserer Kinder hat uns im Frühjahr 2008 bewegt, in Neubrandenburg, Mecklenburg, „MÜTTER FÜR MÜTTER“ zu gründen. Wir arbeiten ehrenamtlich und professionell und sind seit 2018 als gemeinnützig anerkannter Verein eingetragen

Es ist unser Ziel, das Leben mit Kindern als Chance und Bereicherung zu erfahren. Daher arbeiten wir in einem Netzwerk professioneller Fachkräfte zu vielen relevanten Themen, rund um Schwangerschaft, Geburt und Kleinkinderzeit. Unsere Basis sind aktuelle Erkenntnisse der Entwicklungspsychologie, der Bindungsforschung und Methoden körperorientierter Arbeit.

Unter 0395 555 30 52 sind wir jederzeit erreichbar und beraten ndividuell und bedarfsorientiert bei konkreten Anliegen. Natürlich auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weil wir auch Anfragen aus anderen Regionen erhalten, gründen wir mit Menschen vor Ort gerne auch Ableger! Wer dies tun möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

 

Sabine

 

Sabine Wüsten

Spielgruppenleitung Oststadt
Kursleitung Geburtsvorbereitung, Säuglingspflege
Workshop Grenzen setzen - aber wie?
Beraterin

Gundula

 

Gundula Tews

Spielgruppenleiterin Datzeberg

Doula

Stillberatung

 

 

Ilka

 

Ilka Stöcker

Kreativer Geist im Kreativ-Café
Mütter-Café

 

Rosemarie

 

Rosemarie Feickert

Schneidert alles im Kreativ-Café

 

 

 

 

Conny2

 

Conny Römisch

Spielgruppenleitung Südstadt

 

 

  

Nicole S

 

Nicole Schiwek

Mütter-Café