MÜTTER FÜR MÜTTER
Begeisterung säen - Leben blüht auf

Wir brauchen DICH!

Was wir brauchen 2

 

Wenn Du Familie als Keimzelle des Lebens spürst,
wo wir so sein können, wie wir gemacht sind,  
wo wir ungestört wachsen und reifen dürfen, 
wo nicht Hast, Leistung und Konkurrenz den Ton angibt,
wo Liebe und Annahme zu Hause sind,

DANN

erzähl davon,
bring Deine Talente bei uns ein, wir brauchen Dich!
ruf uns an: 0395 555 30 52,oder schreibe uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
setz dich für Familie ein im Bündnis "Rettet die Familie"

Egal wo du wohnst,

Mütter für Mütter kann überall sein, weil Du anfängst! Wir unterstützen Dich gerne mit Rat und Tat, ruf einfach an! 
Werde Familianer und vernetze Dich als unser Partner vor Ort mit anderen Famlianern an deinem Wohnort!

 Familianer Logo

Hier findest Du für famlianer auch Werbung zum weitergeben

Wenn Dir nichts besseres einfällt, 

dann kannst Du unsere Arbeit gerne finanziell unterstützen

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Mütter für Mütter e.V.          

IBAN: DE84 1505 0200 0301 0302 60
BIC:   NOLADE21NBS

Auch Einkäufe über Amazon unterstützen uns: https://smile.amazon.de/ch/072-141-09101